6. bis 8. Mai 2024 I Kindergarten bis 3. Klasse

Bereits im Vorfeld der Atelierwoche durften die Kinder vom Kindergarten bis zur 3. Klasse ihr Interesse kundtun, an welchem Atelier sie teilnehmen wollten. Es konnte zwischen Bewegung und Sport, Wald, Wellness und Kunst ausgesucht werden.

So wurden am Montag in der Atelierwoche spannende Sportspiele gemacht, Badekugeln kreiert, Kunstwerke gemalt oder der Wald erforscht. Am Dienstag machten alle Gruppen einen Ausflug. Ob im Kiddy Dome oder im Kunstmuseum – es war für alle ein grossartiges Erlebnis.

Am Mittwoch wurde die Atelierwoche mit einem Postenlauf abgerundet. Der Höhepunkt des Tages war das leckere Mittagessen, welches vom Elternrat gekocht wurde. Herzlichen Dank allen Organisatorinnen und dem Elternrat für diese erlebnisreiche Woche!